Verdauung • Leber • Galle • Magen - Drogerie Sonderegger 2013

Verdauung • Leber • Galle • Magen

Weitere Naturheilmittel bei nervösen Magenbeschwerden, bei Verdauungstörungen, bei Leber-Gallen-Störungen erhalten Sie in unserer Drogerie.

Amarosan® Tropfen

Pflanzliche Tropfen bei Verdauungsbeschwerden.Amarosan regt in milder Weise die Speichel- und Magensaftsekretion an. Auch die Bildung und Absonderung der Galle wird gefördert und damit die Fettverdauung erleichtert. Die Wirksamkeit von Amarosan beruht auf einer ausgewogenen Mischung von Heilpflanze, die tonisierende und aromatische Bitterstoffe enthalten. Amarosan regt die Verdauung an und hilft dadurch bei Appetitlosigkeit, Völlegefühl nach dem Essen, schlechter Fettverträglichkeit und Übelkeit. Amarosan ist auch ein wirksames Leber-Galle-Mittel. Dank der tonisierenden Wirkung von Amarosan wird dieses Heilpflanzenpräparat auch bei akuter und chronischer Müdigkeit empfohlen.

Carum Vitaherb® Verdauungstee instant

Sofortlöslicher Kräutertee mit Fenchel, Kamille, Pfefferminze und Kümmel. Carum Verdauungstee hilft bei Blähungen, Völlegefühl und krampfartigen Magen-Darm-Beschwerden. Wohlschmeckender Instanttee, der auch unterwegs oder im Büro problemlos zubereitet werden kann.Ideal auch als krampflösender Kindertee.

Darmtropfen

Homöopathische Tropfen zur Behandlung von Blähungen, Magen- und Darmschleimhaut-Entzündungen, Reizdarm, Magen- und Darmkrämpfe.

Digestosan® N Tabletten

Natürliches und wirksames Präparat bei Verdauungsbeschwerden. Digestosan enthält verschiedene wirksame Heilpflanzen und Enzyme. Dieses Naturheilmittel lindert Verdauungsbeschwerden wie Magen-Darmbeschwerden, Völlegefühl, Blähungen, Darmkrämpfe, nervöse Verdauungsbeschwerden. Bei chronischen Verdauungsbeschwerden empfiehlt sich eine kombinierte Anwendung, z.B. zusammen mit den Amarosan- oder Flatulisan-Tropfen oder gemäss unserer Therapieanweisung.Natürliches und wirksames Präparat bei Verdauungsbeschwerden. Digestosan enthält verschiedene wirksame Heilpflanzen und Enzyme. Dieses Naturheilmittel lindert Verdauungsbeschwerden wie Magen-Darmbeschwerden, Völlegefühl, Blähungen, Darmkrämpfe, nervöse Verdauungsbeschwerden. Bei chronischen Verdauungsbeschwerden empfiehlt sich eine kombinierte Anwendung, z.B. zusammen mit den Amarosan- oder Flatulisan-Tropfen oder gemäss unserer Therapieanweisung.

100 St.  28.--
250 St.  56.--

Flamisan (Wobenzym)

Natürliches Enzympräparat. Viele im Körper ablaufende Lebensvorgänge werden durch Enzyme gesteuert. Bei Erkrankungen können diese enzymatischen Abläufe gestört sein. Flamisan lindert Entzündungen aller Art, Venenentzündungen, Gelenksentzündungen, Sportverletzungen, chronische Bronchitis und Nebenhöhlenentzündungen, schlecht heilende Wunden, Verdauungsstörungen mit Blähungen, Darmreizungen. Bei Langzeitanwendung ist eine Intervall-Therapie empfohlen.

100 St.     38.00 Fr.
200 St.    73.00 Fr.

Flatulisan-Tropfen

Heilpflanzenpräparat zur Behandlung von Verdauungsstörungen mit Blähungen und Gasbildung in Magen und Darm, Völlegefühl und Magendruck. Bei chronischen Verdauungsbeschwerden ist eine kurmässige kombinierte Anwendung mit Amarosan-Tropfen oder Amarosan-Sirup zu empfehlen.

Gastrisan® Tropfen

Pflanzliche Tropfen bei Magen- und Darmschleimhautentzündung. Gastrisan lindert nervöse Magen- Darmbeschwerden, Magen- Darmkrämpfe, Magenübersäuerung, Druck- und Völlegefühl, akute und chronische Reizungen der Schleimhäute in den Verdauungsorganen. Bei chronischen Beschwerden ist eine kurmässige und kombinierte Anwendung mit den Olibanum-Tabletten zu empfehlen.

Globulisan® bei Reizdarm

Homöopathische Globuli bei Reizdarm mit Beschwerden wie Völlegefühl, Blähungen, Schmerzen im Unterbauch, Wechsel zwischen Durchfall und Verstopfung, häufiger Stuhlgang.
Bei Magen- Darmschleimhautentzündungen, nervösen Magen- Darmbeschwerden, Magen- Darmkrämpfen, Magenübersäuerung, Druck- und Völlegefühl bringen die Gastrisan Tropfen Linderung. Bei hellem Stuhlgang ist zusätzlich ein Leber-Gallenmittel (Amarosan) einzunehmen.Bei chronischen Darmschleimhautentzündungen ist eine kurmässige kombinierte Anwendung der Gastrisan Tropfen mit den Olibanum Weihrauchtabletten eine wirksame Therapie. Bei starken Entzündungsprozessen und Beschwerden zusätzlich natürliche Vitamin E in hohen Dosen.Bei nervösen Verdauungsstörungen zusätzlich kurmässig pflanzliche Entspannungs- und Beruhigungs-Präparate oder gezielt unsere Relaxin Kapseln anwenden. Entspannungsbäder machen Magentee / Verdauungstee trinken. Lassen Sie sich über unsere wirksame Behandlungskur informieren.

Hausgeist / Melissengeist

Heilpflanzenöle enthaltender Melissengeist zur Behandlung von Verdauungsstörungen, Übelkeit, Unwohlsein, Erkältungen, nervöser Schlaflosigkeit. Äusserlich zum Einreiben bei Gelenkschmerzen, Kopfweh und Erkältungen.

Hepavital® Kapseln

Pflanzliches, aus den Früchten der Mariendistel hergestelltes Heilmittel. Hepavital lindert Verdauungsbeschwerden wie Völlegefühl, Aufstossen und Blähungen als Folgeerscheinung von Leberfunktionsstörungen. Hepavital eignet sich sehr gut für eine Langzeittherapie zur Entgiftung und Regeneration der Leber und bei chronischen Leberbeschwerden. Auch zur Entgiftung des Körpers bei chronischen Ekzemen und Belastungen durch Umweltgifte.

Lactiflor Biologische Kapseln zur Normalisierung der Darmflora

Lactiflor enthält Milchsäurebakterien, die normalerweise im gesunden menschlichen Darm vorkommen. Lactiflor reguliert die gestörte Darmflora und baut diese wieder auf. Lactiflor wird angewendet zur Sanierung der Darmflora und zur begleitenden Behandlung von Durchfall, chronisch weichem Stuhlgang, chronischer Verstopfung, Körperpilzerkrankungen, Übersäuerung des Körpers, Darmschleimhautentzündung,Verdauungsstörungen im Darmbereich.

Leber- und Gallentropfen

Homöopathische Tropfen zur Behandlung von Leber-Gallen-Leiden wie verminderte Gallenproduktion, mangelnde Gallenabsonderung und dadurch hervorgerufene Verdauungsstörungen wie Blähungen und Aufstossen.

Olibanosan® -Weihrauchtabletten

Die echten Weihrauchtabletten! Olibanosan ist ein wirksames Naturheilmittel, hergestellt aus dem indischen Weihrauch,  zur Behandlung von Entzündungserscheinungen wie entzündliche rheumatische Erkrankungen, Gelenkschmerzen, Muskelrheuma. Olibanosan hilft auch bei akuten und chronischen Magen- Darmschleimhaut-Entzündungen ujnd Reizdarmbeschwerden. Olibanosan lindert auch Entzündungserscheinungen bei Neurodermitis und Psoriasis.
Bei chronischen Beschwerden wird eine kurmässige und kombinierte Anwendung zusammen mit unseren Vitamin E Kapseln und Regena empfohlen.

Sanaphyt ® Infekte

Lindert bakterielle Infekte aller Art wie z.B.: Stirn- und Nebenhöhlenkatarrh, Bronchitis, Harnwegsinfekte, Angina sowie Pilzinfektionen wie Vaginal-Pilz.

Ergänzende Mittel: Globulisan ® Bronchialhusten / Stirnhöhlenkatarrh / Halsweh / Erkältungstropfen / Bactolac ® Anti-Infekt-Tabletten / Notakehl / Probioticum.

Sanaphyt ® Nausea

Enthält wirksame spagyrische Essenzen. Die Heildynamik dieser natürlichen Essenzen wirkt anregend auf die Selbstheilungskräfte des Organismus und trägt dazu bei, das natürliche Gleichgewicht im Körper wiederherzustellen.

Anwendung bei Erbrechen, Reisekrankheit, Schwangerschaftserbrechen.

Anwendung: Erwachsene und Kinder 3-5 x täglich 1-2 Sprühstösse in den Mund geben.

Sanaphyt ® Schleimhaut-Entzündungen

Lindert Beschwerden bei Schleimhautentzündungen jeglicher Art (Mundschleimhaut, Vaginalschleimhaut, Darmschleimhaut).

Ergänzende Mittel: Linolen Kapseln / Olibanosan ® / Vitamin E 400IE Kapseln / Probioticum.

Stoffwechsel- und Entschlackungstee

Reichhaltige und ausgewogene Heilkräutermischung. Fördert das allgemeine Wohlbefinden, die Verdauung, wirkt galle- und harntreibend. Dadurch werden die im Körper befindlichen Schlackenstoffe (Stoffwechselprodukte) auf natürliche Weise ausgeschieden.

Stoffwechsel-Tropfen

Frischpflanzentropfen zur Unterstützung des Stoffwechsels. Die Stoffwechseltropfen stärken und unterstützen die Funktion der Verdauungsorgane. Sie wirken galle- und harnfördernd. dadurch werden Schlackenstoffe auf natürliche Weise aus dem Körper ausgeschieden und die Leber in ihrer Funktion unterstützt und regeneriert.

Verdauungstropfen Digestovit ®

Wirksames und konzentriertes Heilpflanzenpräparat zur Behandlung von Verdauungsbeschwerden wie Völlegefühl, Unwohlsein, Blähungen, Darmkoliken und Leber-Gallen-Erkrankungen, fördert die Verdauung schlecht verdaulicher Nahrungsmittel.

Wellness und Entschlakungstee instant (früher Stoffwechseltee)

Pflanzliches Instantgetränk zur Förderung des Wohlbefindens, der Verdauung und der Nierentätigkeit. Enthält Extrakte aus Löwenzahn, Goldrute und Tausendgüldenkraut. Diese aromatischen Heilkräuter helfen bei Verdauungsbeschwerden und fördern die Harnausscheidung..

Wunderbalsam / Balsam

Konzentrierte Kräuterbalsam nach altem Klosterrezept, mit hohem Gehalt an wirksamen Bestandteilen zur Behandlung von Völlegefühl, Magenschmerzen, Übelkeit, allgemeiner Verdauungsstörungen, Magen- und Darmschleimhaut-Entzündungen, Durchfall.

100 ml   25.70 Fr.