Nieren • Blasen • Prostata - Drogerie Sonderegger 2013

Nieren • Blasen • Prostata

Prostata-Beschwerden, Blasenschwäche, unkontrolliertes Wasserlassen, Nieren- und Blasenreizungen oder -entzündungen können mit unseren natürlichen Heilmitteln wirksam behandelt werden.

Anti-Infekt Bactolac® / Pflanzliche Tabletten zur Infektabwehr

Die Anti-Infekt-Tabletten Bactolac® enthalten Kapuzinerkresse und Meerrettich. Diese beiden Heilpflanzen eignen sich ausserordentlich gut zur Behandlung von akuten und chronischen Infektionen der Harnwege (akute und chronische Blasenentzündung, Reizblase) und der Atemwege (grippale Infekte, Nasennebenhöhlenkatarrh, Bronchitis, Mandelentzündungen). Dank ihrem hohen Gehalt an Senfölen haben sie eine direkte antibakterielle und antivirale Wirkung. Wegen der Aufnahme der Wirkstoffe in den oberen Darmabschnitten wird die Darmflora geschont.

Eignet sich auch sehr gut zur Vorbeugung bezw. zur Verhinderung eines erneuten Infektes und zur "Wintervorbereitung. Zu beachten: Bei akuten Magen- und Darmschleimhautentzündungen sowie akuten Nierenentzündungen sollten die Anti-Infekt-Tabletten
Bactolac® nicht eingenommen werden.

100 St.  20.00 Fr.
200 St.  37.00 Fr.
500 St.  85.00 Fr.

Blasen- und Nierentropfen

Homöopathische Tropfen zur Behandlung von Nieren-
Blasenentzündungen, Blasenreizzuständen, Blasenschwäche, Harndrang. Bei Kindern: Bettnässen.

Blasen-und Nierentee

Wirksamer Tee bei Harnwegsinfektionen und Blasenentzündungen. Dieser Tee regt die Nieren-Blasen-Tätigkeit an und fördert dadurch die Wasserausscheidung und bewirkt eine bessere Durchspühlung der ableitenden Harnwege.

100 g    12.80 Fr.

Blasomannose® Pulver bei Blasenbeschwerden

Enthält den Doppelwirkkomplex der wertvollen natürlichen Substanzen Bio-Preiselbeerenextrakt und d-Mannose. Zur Vorbeugung und Behandlung von Harnwegsinfekten wie Blasenentzündungen. Der von uns verwendete Preiselbeeren-Spezialextrakt enthält mehr Wirkstoffe als Extrakte aus Cranberries. Blasomannose enthält als einziges Produkt dieser Art einen Doppelwirkkomplex. Darum ist Blasomannose wirksamer als vergleichbare Produkte.

Anwendung: Ab 14 Jahren zur Behandlung einer akuten Blasentzündung (Cystitis) 1-2x täglich ein gehäufter Teelöffel Pulver in einem Glas Wasser auflösen und trinken. Zur Vorbeugung und Nachbehandlung von Blasenbeschwerden täglich 1 gehüfter Teelöffel voll. Blasomannose ist sehr angenehm einzunehmen. Bei starken und hartnäckigen Blasenbeschwerden lassen Sie sich bitte von uns beraten. Zur Behandlung von Harnwegsinfekten haben wir ein spezielles Therapiekonzept.

Enthält pro Teelöffel (5g) d-Mannose 2g, Bio-Preiselbeeren-Extrakt 3g, gesüsst mit Steviasol, laktosefrei, glutenferi, vegan, ohne Konservierungsstoffe und Farbstoffe.

100 g   34.00 Fr. (20 Anwendungen)

Blasotonin® - Preiselbeerkonzentrat Pflanzliche Tabletten zur Stärkung der Blase bei Blasenschwäche

Blasotonin ist ein natürliches Mittel, hergestellt aus Preiselbeeren. Blasotonin-Preiselbeer-Tabletten stärken die Blase und werden eingesetzt bei Blasenschwäche in jedem Alter, Harnträufeln, häufiger Harnabgang auch in der Nacht, Erschlaffung des Blasenschliessmuskels, chronischer Reizblase.

110 St.      28.50 Fr
330 St.      79.50 Fr.

Blasovital® Tabletten zur Stärkung der Blase bei Blasenschwäche

Pflanzliche Tabletten zur Stärkung der Blase / hergestellt aus echten europäischen Preisebeeren und Kürbiskernen.
Blasovital ist ein natürliches Mittel zur Stärkung der Blase bei Blasenschwäche, Harnträufeln, häufigem Harnabgang auch in der Nacht, Erschlaffung des Blasenschliessmuskels, beginnender Harninkontinenz.

150 St. Fr. 39.50
300 St. Fr. 72.00

Nephrosan-Tropfen

Heilpflanzentropfen zur Vorbeugung und Förderung einer rascheren Heilung von Entzündungen der Nieren, Blase und Harnwege. Ungenügende Wasserausscheidung durch die Nieren.
Nephrosan Tropfen enthalten wirksame Heilpflanzentinkturen aus Goldrute, Schachtelhalm, Brennessel, Birke und schwarzem Holunder.
Bei immer wiederkehrenden und starken Harnwegsinfekten empfiehlt sich die gleichzeitige Einnahme der Nephrosan Tropfen sowie unserer Anti-Infekt und/oder Blasotonin-Tabletten.

Ödemosan-Tropfen

Frischpflanzentropfen zur Behandlung von Wasseransammlungen im Gewebe und von Ödemen.
Ödemosan enthält Tinkturen aus Spargel, Schachtelhalm, Goldrute, Brennessel und Meerzwiebel. Ödemosan wird angewendet bei Wasseransammlungen im Gewebe, bei Ödemen sowie bei ungenügender Wasserausscheidung. Ödemosan führt zu einer vermehrten Ausscheidung von Wasser, das sich im Körper angesammelt hat. Bei gleichzeitigen Herz- und Kreislaufbeschwerden empfiehlt sich die zusätzliche Einnahme unserer Cardiophyt Tropfen.

100 ml 28.50 Fr

Prostaphyt® Kapseln

Konzentriertes und wirksames Heilpflanzenpräparat zur Stärkung der Harnorgane bei Blasenreizzuständen, Harnentleerungsstörungen wie Harndrang, Harnträufeln oder Harnverhalten, Prostataleiden. Die zusätzliche Anwendung des Prostaphyt Tropfen unterstützt und ergänzt die Wirkung der Kapseln. Bei Blasenschwäche und Harnträufeln ist die kombinierte Anwendung der Prostaphyt Kapseln und der Blasotonin Preiselbeertabletten sehr empfehlenswert.

Prostaphyt® Tropfen

Frischpflanzentropfen zur Behandlung von Beschwerden bei Prostataleiden und Reizblase.
Prostaphyt Tropfen stärken die Harnorgane und beugen Harnwegsentzündungen vor. Sie helfen bei Blasenreizzuständen, Harnentleerungsstörungen wie Harndrang oder Harnverhalten, Nachträufeln von Harn, nächtlicher Harndrang, gutartigen Prostatabeschwerden. Die zusätzliche Anwendung des Prostaphyt Kapseln unterstützt und ergänzt die Wirkung der Tropfen. Bei Blasenschwäche und Harnträufeln ist die kombinierte Anwendung der Prostaphyt Tropfen und der Blasotonin Preiselbeertabletten sehr empfehlenswert.

Sanaphyt ® Infekte

Lindert bakterielle Infekte aller Art wie z.B.: Stirn- und Nebenhöhlenkatarrh, Bronchitis, Harnwegsinfekte, Angina sowie Pilzinfektionen wie Vaginal-Pilz.

Ergänzende Mittel: Globulisan ® Bronchialhusten / Stirnhöhlenkatarrh / Halsweh / Erkältungstropfen / Bactolac ® Anti-Infekt-Tabletten / Notakehl / Probioticum.

Spray 30ml 25.- Fr.