Neue Naturheilmittel aus unserer Drogerie - Drogerie Sonderegger 2013

Neue Naturheilmittel aus unserer Drogerie

Old

Allyl-forte Dragées

Mit hoch konzentriertem Knoblauch-, Weissdorn, Olivenblätter- und Mistelextrakt zur Verbesserung des Allgemeinbefindens bei Kreislaufstörungen, leicht erhöhtem Blutdruck und Blutfettwerten, schlechter Herzmuskelleistung und Zirkulationsstörungen. Für eine optimale Wirkung ev. mit den Hypertonin-Tropfen und/oder mit den Eicolen plus Kapseln kombinieren.

120 St.34.90 Fr.

Anti-Infekt Bactolac® / Pflanzliche Tabletten zur Infektabwehr

Die Anti-Infekt-Tabletten Bactolac® enthalten Kapuzinerkresse und Meerrettich. Diese beiden Heilpflanzen eignen sich ausserordentlich gut zur Behandlung von akuten und chronischen Infektionen der Harnwege (akute und chronische Blasenentzündung, Reizblase) und der Atemwege (grippale Infekte, Nasennebenhöhlenkatarrh, Bronchitis, Mandelentzündungen). Dank ihrem hohen Gehalt an Senfölen haben sie eine direkte antibakterielle und antivirale Wirkung. Wegen der Aufnahme der Wirkstoffe in den oberen Darmabschnitten wird die Darmflora geschont.

Eignet sich auch sehr gut zur Vorbeugung bezw. zur Verhinderung eines erneuten Infektes und zur "Wintervorbereitung. Zu beachten: Bei akuten Magen- und Darmschleimhautentzündungen sowie akuten Nierenentzündungen sollten die Anti-Infekt-Tabletten Bactolac® nicht eingenommen werden.

100 St. Fr. 21.00 Fr.
200 St. Fr. 39.00 Fr.
500 St. Fr. 90.00 Fr.

Arthroton® plus Tabletten

Ausgewogen zusammengesetztes Naturprodukt zur Vorbeugung und Behandlung von Arthrose. Enthält Chondroitinsulfat 100mg, Glucosaminsulfat 125mg, GAG aus Grünlippenmuschel, Zink und Vitamin C.
Die in den Arthroton plus Tabletten enthaltenen neuartigen natürlichen Inhaltstoffe sind sehr wirksam und dienen in dieser einzigartigen Kombination dem Aufbau, der Erhaltung und der Regeneration des Bindegewebes, insbesondere der Gelenkknorpel. Arthroton plus hilft bei Gelenkschäden, Arthrosen, rheumatischen Gelenksentzündungen und fördert die Beweglichkeit der Gelenke. Dadurch wird die schmerzhafte Bewegungseinschränkung stark gelindert. Wichtig ist eine Langzeitbehandlung. Die Wirkung kann noch optimiert werden durch die gleichzeitige Anwendung von Basenpulver und Harpasal Teufelskrallentabletten.
Anwendung: Morgens und abends jeweils 2 Tabletten vor dem Essen mit etwas Flüssigkeit einnehmen.

Mindestkurdauer 3-6 Monate = 2-3 Packungen.

Digestosan® N Tabletten

Natürliches und wirksames Präparat bei Verdauungsbeschwerden. Digestosan enthält verschiedene wirksame Heilpflanzen und Enzyme. Dieses Naturheilmittel lindert Verdauungsbeschwerden wie Magen-Darmbeschwerden, Völlegefühl, Blähungen, Darmkrämpfe, nervöse Verdauungsbeschwerden. Bei chronischen Verdauungsbeschwerden empfiehlt sich eine kombinierte Anwendung, z.B. zusammen mit den Amarosan- oder Flatulisan-Tropfen oder gemäss unserer Therapieanweisung.Natürliches und wirksames Präparat bei Verdauungsbeschwerden. Digestosan enthält verschiedene wirksame Heilpflanzen und Enzyme. Dieses Naturheilmittel lindert Verdauungsbeschwerden wie Magen-Darmbeschwerden, Völlegefühl, Blähungen, Darmkrämpfe, nervöse Verdauungsbeschwerden. Bei chronischen Verdauungsbeschwerden empfiehlt sich eine kombinierte Anwendung, z.B. zusammen mit den Amarosan- oder Flatulisan-Tropfen oder gemäss unserer Therapieanweisung.

100 St.  28.--
250 St.  56.--

Guar-Vital Schwermetallausscheidung

Hochdosiertes Multivitamin-Granulat mit Vitaminen, vitaminähnlichen Stoffen, Aminosäuren, Spurenelementen und Mineralien. Dieses Granulat wird therapeutisch eingesetzt zur Schwermetallausscheidung bei Schwermetallbelastungen im Körper und nach Amalgamsanierungen der Zähne. Die gleichzeitige Einnahme eines Basenmittels und unserer Lymphosan Tropfen fördert die Entgiftung des Körpers.

400 g   175.50 Fr. (Monatspackung)

Harpasal forte Tabletten

Wirksames Pflanzenpräparat bei rheumatischen Beschwerden, Arthrose, rheumatische Muskel- und Gelenkschmerzen, Arthritis, Hexenschuss, Neuralgien und Ischias, Schmerzen nach Prellungen und Verstauchungen. Enthält ein hochwirksames Teufelskrallenwurzelkonzentrat und Weidenrinde.

Reduzin Schlankheitsmahlzeiten zur Gewichtskontrolle

Reduzin ist nach modernsten ernährungswissenschaftlichen Erkenntnissen zusammengesetzt. Jede dieser ausgewogenen Schlankheitsmahlzeit führt dem Körper alle täglich benötigten Nährstoffe zu und veranlasst den Körper überschüssige Fettreserven abzubauen. Reduzin ersetzt eine oder mehrere Mahlzeiten pro Tag. Die Zubereitung mit unterschiedlichsten Milchprodukten sorgt für einen abwechslungsreichen Speisezettel. Daneben auf eine ausgewogene, vollwertige und fettarme Ernährung. Wichtig sind auch regelmässige körperliche Aktivitäten. Trinken Sie während dieser Kur viel Stoffwechseltee und nehmen Sie zur schnelleren Gewichtsreduktion zusätzlich unsere Topinambur-Tabletten (Appetithemmer).

Zubereitung: 30g Reduzin Pulver (ca. 3 leicht gehäufte Esslöffel) mit 250g fettarmem, teilentrahmten Milcherzeugnis (Joghurt, Quark, Milch, Kefir etc.) sehr gut verrühren oder verschütteln und danach verzehren.
Eine fertige Mahlzeit enthält 265 kcal / 1491 kJ (inkl. 250 ml Magermilchprodukt).

1 Dose 360 g 43.00 Fr.

Wild Yam Creme

Seit über 2000 Jahren ist Wild Yam in der Chinesischen Medizin bekannt und gilt als natürliches Progesteron. Das in der Yamswurzel enthaltende Diosgenin ist eine Progesteron-Vorstufe. Durch die Anwendung dieser Creme kann nun der Körper, die für sein Gleichgewicht benötigten Hormone teilweise selber herstellen.
Die Inhaltsstoffe der Yamswurzel werden vom Körper viel besser über die Haut, als über eine innerliche Verabreichung aufgenommen!
Dr. Lee empfiehlt, die Creme an vier verschiedenen Stellen aufzutragen, wobei die Stelle täglich gewechselt werden sollte. Dies zwecks optimaler Aufnahme. Empfohlene Hautstellen: Oberarm-Innenseite, Hals, Brust, Bauch, Oberschenkel-Innenseite, äusserer Teil der Genitalien (Schamlippen).
1-2x täglich anwenden.