Durchblutung • Venen Herz-Kreislauf Gedächtnis - Drogerie Sonderegger 2013

Durchblutung • Venen Herz-Kreislauf Gedächtnis

Bei uns erhalten Sie spezielle Heilpflanzen-Produkte zur Behandlung von venösen und arteriellen Durchblutungsstörungen, kalten Händen und Füssen, Venenstauungen, Wadenkrämpfen, erhöhten Blutfettwerten, Kreislaufschwäche, niederem Blutdruck, Herzbeschwerden, Wasseransammlungen in den Gelenken, Ohrensausen, Schwindel, Gedächtnisschwäche, Arteriosklerose, erhöhtem Blutdruck.
Fragen Sie uns! Wir beraten Sie gerne. Naturheilmittel sind unsere Stärke!

Zur Vorbeugung von Abnutzungserscheinungen von Herz und Gefässen empfehlen wir Ihnen unser
Guar-Vital-Multivitamin-Granulat "Herz-Kreislauf-Prävention".

Allyl-forte Dragées

Mit hoch konzentriertem Knoblauch-, Weissdorn, Olivenblätter- und Mistelextrakt zur Verbesserung des Allgemeinbefindens bei Kreislaufstörungen, leicht erhöhtem Blutdruck und Blutfettwerten, schlechter Herzmuskelleistung und Zirkulationsstörungen. Für eine optimale Wirkung ev. mit den Hypertonin-Tropfen und/oder mit den Eicolen plus Kapseln kombinieren.

Bilobal-Tropfen

Pflanzenpräparat mit Ginkgo biloba zur Behandlung von arteriellen Durchblutungsstörungen verbunden mit Schwindel, Ohrensausen, Kopfschmerzen, Schwere- und Spannungsgefühl in den Beinen, kalte Hände und Füsse, Wadenkrämpfe, Kribbeln, Ameisenlaufen, Einschlafen von Händen und Füssen.
Bilobal fördert auch die Hirndurchblutung und hilft dadurch auch bei Konzentrations- und Gedächtnisschwäche.

Bilobal forteTabletten

Bilobal forte fördert auch die Hirndurchblutung und hilft dadurch auch bei Konzentrations- und Gedächtnisschwäche. Bilobal forte enthält auch Weissdorn zur Stärkung des Herzmuskels und zur Verbesserung der Herzleistung und des Kreislaufes.

100 St.  37.80 Fr.
200 St.  68.90 Fr.

Cardiophyt-Tropfen

Frischpflanzenpräparat zur Behandlung von nervösen Herzbeschwerden, Herzklopfen, Herzbeklemmung, Kreislaufschwäche.
Cardiophyt enthält Tinkturen aus Weissdorn, Melisse, Herzgespann, Bischofskraut und Königin der Nacht. Cardiophyt wird angewendet bei leichten Herzbeschwerden wie: Druck- und Beklemmungsgefühl in der Herzgegend, Stechen in der Herzgegend, rascher Puls, nervöse Herzbeschwerden. Cardiophyt stärkt die Herzmuskulatur.

Cirtonin 28 Tibetisches Heilmittel

Cirtonin 28 ist ein bekanntes und hochwirksames Naturheilmittel, zusammengesetzt aus tibetischen Heilpflanzen. Cirtonin 28 wird verwendet bei Durchblutungsstörungen wie Kribbeln, Ameisenlaufen, Schwere- und Spannungsgefühl in den Beinen und Armen, Einschlafen von Händen und Füssen und Wadenkrämpfen. Dieses tibetische Naturheilmittel stärkt auch das Immunsystem und erhöht dadurch die Widerstandskräfte gegen Infektionskrankheiten. Cirtonin 28 wirkt auch entzündungshemmend und beugt Arteriosklerose vor.

200 St.  49.50 Fr.
400 St.  87.50 Fr.

Eicolen-Lachsöl-Kapseln

Enthalten Omega-3-Fettsäuren. Eicolen reguliert die Blutfettwerte, senkt den Cholesterinspiegel, senkt erhöhten Blutdruck. Eicolen lindert Herz- und Kreislauferkrankungen und wirkt bei regelmässiger Einnahme bei rheumatischen Beschwerden schmerzlindernd und entzündungshemmend (gleichzeitig mit Vitamin-E-Kapseln einnehmen). Dadurch müssen je nach Schweregrad der Erkrankung, weniger oder keine chemischen Rheumamittel mehr eingenommen werden. Eicolen reguliert Fettstoffwechselstörungen und hilft bei Ekzemen wie Psoriasis (Schuppenflechte).

200 Kapseln    42.50 Fr.
Kapseln 146.00 Fr.

Eicolen plus Kapseln

Krillöl-Konzentrat mit Omega-3-Fettsäuren /EPA/DHA, Phospholipiden und Astaxanthin.
Neuartiges Naturheilmittel mit viel höherer Bioverfügbarkeit als bisherige Omega-3-FS-Präparate. Das Krillöl wird aus nachhaltigem Krillfang gewonnen (CCAMLR/WWF). Bei regelmässiger Aufnahme von Omega-3-Fettsäuren wird folgendes erreicht: eine Regulierung der Blutfettwerte, ein günstiger Einfluss bei erhöhtem Blutdruck. Eicolen plus wirkt entzündungshemmend und  schmerzlindernd bei rheumatischen Gelenk- und Muskelschmerzen, Arthrose. Auch akute und chronische Darmentzündungen werden gelindert. Ekzeme, Psoriasis und trockene Haut werden positiv beeinflusst. Omega-3-Phospholipide sind eine wichtige Nahrung für Gehirn, Nervensystem, Herz-Kreislaufgefässe. Ideale Nahrungsergänzung bei ADHS/ADS sowie bei Wechseljahrbeschwerden.
Anwendung: 2-3 mal täglich 1 Kapsel vor den Mahlzeiten mit etwas Wasser einnehmen. Behandlung über längere Zeit durchführen.

100 Kapseln  62.50 Fr.

Globulisan Niederer Blutdruck / Kreislaufschwäche

Homöopathische Globuli bei Schwindel, Hitzewallungen mit kaltem Schweiss im Gesicht und am Körper, leichte Erschöpfbarkeit mit Zittern an den Armen und Beinen, niederer Blutdruck mit Antriebslosigkeit.

10 g  19.80 Fr.

Hypertonin® Bluthochdruck Tropfen

Pflanzliche Tropfen bei erhöhtem Blutdruck.
Bluthochdruck Tropfen enthalten verschiedene pflanzliche Tinkturen, die sich zur Behandlung von leicht erhöhtem Blutdruck eignen. Dank der spezifischen Zusammensetzung wird auch der Herzmuskel gestärkt und die Niere entlastet.
In Kombination mit unseren Naturpräparaten Alisat® (Knoblauch-Weissdorn) und Eicolen (Lachsöl) kann die Wirkung verbessert und eine Blutdrucksenkung erreicht werden.

Meliven -Tabletten

Pflanzenpräparat zur Behandlung von venösen Zirkulationsstörungen, Krampfadern, Venenentzündungen, Hämorrhoiden, Schmerzen und Schweregefühl in den Beinen, Wadenkrämpfen, müden und geschwollenen Beinen und Füssen.

Mentofit-Lotion und Mentofit-Fluid

Ideales Einreibe- und Massagemittel
zur Förderung der Durchblutung bei Wadenkrämpfen und kalten Füssen.
Weitere Anwendungen siehe unter der Rubrik Rheuma!

225 ml Lotion  19.00 Fr.
100 ml Fluid  19.00 Fr.

Regena® -Blutsalzkur

Regena ist ein ideales Stoffwechseltherapeutikum und bewirkt eine Entschlackung des Bindegewebes und dadurch eine vermehrte Ausscheidung von Giftstoffen aus dem Körper. Regena unterstützt und fördert den Heilungsvorgang bei akuten und chronischen rheumatischen Beschwerden wie Gelenk- und Muskelrheuma, Gicht, Wasseransammlungen im Körper,

Wechseljahrbeschwerden, chronische Nieren-Blasenleiden, rasche Ermüdbarkeit bei körperlicher und seelischer Beanspruchung, Störungen der Wärmeregulation wie kalte Hände und Füsse, venöse Stauungen, Krampfadern und Hämorrhoiden, chronischen Katarrhen der Atemwege.

250 g     37.50 Fr.
250 g Regena Z = zuckerfrei für Diabetiker  41.50 Fr.

Ruscoven-Salben-Gel

Enthält Heparin und Mäusedornextrakt und regt die örtliche Durchblutung an, lindert venöse Stauungen, hilft bei müden Beinen, Wadenkrämpfen, Krampfadern. Eignet sich auch sehr gut zur Behandlung von Cellulite.

100 g  23.80 Fr.
200 g  38.50 Fr.